Strategievorschlag

Du willst wissen, wie du deine Produkte und Dienstleistungen auf den Punkt bringst?

Vermittle deinen Kunden ab sofort klar und schnell, dass du der/die Richtige für sie bist und fordere jetzt deinen individuellen Strategievorschlag an.

Hiermit bestelle ich den Strategievorschlag zur Optimierung meiner Kundenansprache und um sofort messbar mehr Kunden zu erreichen zum Preis von 197,00 EUR zzgl. MwSt.

Ich erhalte dafür fünf einfach umsetzbare Tipps, um meine Kundenansprache zu verbessern und einen Strategievorschlag für die nächsten Schritte. Ich kann diesen Vorschlag nutzen, um entweder selbst oder mit meiner bisherigen Agentur die Änderungen in die Wege zu leiten.

Sollte ich mich entscheiden, meiner Begeisterung zu folgen und die nächsten Schritte zusammen mit schlottmann MOERS zu gehen, werden die 197,00 EUR vollständig auf meinen Auftrag (Mindestauftragswert 1.997,00 Euro zzgl. MwSt.) angerechnet.

Innerhalb von einer Woche nach meiner Bestellung und Zahlungseingang auf dem Konto erhalte ich den Strategievorschlag und die Tipps.

6 + 1 =

Die Angaben aus den mit * gekennzeichneten Feldern sind für die Erstellung einer ordnungsgemäßen Rechnung erforderlich.

Worauf wartest du noch?
Lass es uns angehen.

Vereinbare jetzt einen Termin für dein individuelles Strategiegespräch und hol dir Unterstützung bei deinen größten Herausforderungen.

Schreib uns eine Mail oder wähl den direkten Draht: 02841 8848673.

© 2022 Antje & Ralf Schlottmann • All Rights Reserved • Website by schlottmann MOERS